Schließen ✖
Wir sind für euch da!
© Photo by kellysikkema | www.unsplash.com

Informationen zu unserem Betrieb in der Corona-Krise

Liebe Kunden,

aktuell erleben wir eine absolute Ausnahmesituation, die wir uns alle so sicherlich nie hätten vorstellen können. Mit erhöhten Vorsichtsmaßnahmen sind wir dennoch für Euch und Eure Fahrzeuge da, denn wir müssen die Mobilität für alle aufrechterhalten! Die Entwicklung der Situation ist zwar sehr dynamisch, aber gerne könnt Ihr telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen um Termine und Eure Anfragen zu besprechen.

Haltet zusammen und gebt auf Euch acht!
Euer Team von Uwe Peschel.

News

Plug-in-Hybride stoßen deutlich mehr CO2 aus als berechnet. Grund sind zu geringe elektrische Fahranteile wegen lückenhafter Ladeinfrastruktur sowie...

» weiter

Ob Lichterkette, Tannenbaum oder Rentier: Viele dekorieren in der Weihnachtszeit nicht nur Haus und Garten, sondern auch das Auto. Aber was ist...

» weiter

Autofahrer sollten vor Neujahr noch mal ordentlich volltanken. Denn 2021 ist es erst einmal vorbei mit den niedrigen Spritpreisen. Grund dafür ist die...

» weiter

Alternative Antriebe sind voll im Kommen. Ob E-Auto oder Hybrid, bei diesen Fahrzeugen braucht man eine Ladestation. Wer sich jetzt eine solche...

» weiter

Dürfen während des Lock-Downs überhaupt mehrere Menschen im Fahrzeug sitzen? Und müssen sie einen Mund-Nasen-Schutz tragen, oder sind die Masken im...

» weiter

Deutschlands häufig überfüllte Autobahnen legen den Verdacht nahe, wir seien ein Volk von Vielfahrern. Doch so viel fahren die Deutschen dann doch...

» weiter

Neuwagenpreise in Deutschland steigen überproportional zum Einkommen – Betriebskosten sogar noch deutlich stärker. Das ergab eine Auswertung der...

» weiter